Bestattungen Berger
Bestattungen Berger

Wir wurden mit dem Qualitätssiegel "sehr gut " der qih ausgezeichnet

 

 

Bestattungshaus aus Neuwied belegt bundesweiten Spitzenplatz

In der Schule reicht noch die Note 4 zum Weiterkommen - die Fördergesellschaft "Qualität im Handwerk" (qih) legt bei der Leistungsbeurteilung deutlich strengere Maßstäbe an: Ausgezeichnet werden ausschließlich Handwerksbetriebe, deren Leistungen von den Kunden mit "sehr gut" benotet werden.

 

Das "Bestattungshaus Thorsten Ecker" aus Neuwied gehört zu den Besten der Branche, sonst dürfte sie nicht das qih-Qualitätssiegel "Ausgezeichnet vom Kunden" führen. Doch das Unternehmen konnte sich sogar innerhalb der Spitzengruppe ganz vorne platzieren: Davon zeugen mittlerweile mehr als 500 überaus positive Kundenbewertungen, die der Bestatter aus Neuwied innerhalb der letztn Jahre sammeln konnte.

 

Grund genug für die unabhängige Födergesellschaft "Qualität im Handwerk" die hervorragende Arbeit des unternehmens besonders zu würdigen. "Eine tolle Leistung", betont qih-Geschäftsführer Volker Kreft. Die Firma "Bestattungshaus Thorsten Ecker" stellt die Kundenzufriedenheit stets in den Vordergrund. "Dies ist im Handwerk alles andere als selbstverständlich", so Kreft.

Bitte klicken Sie hier um sich unsere Kundenbewertungen genauer anzusehen.

Druckversion | Sitemap
© Bestattungshaus Thorsten Ecker, Neuwied